GlossarKategorien Hyperautomation an einem Ort! Kerntechnologien Conversational AIEvent Driven ArchitectureIDP / OCRIntegration Platform as a Service (iPaaS)Künstliche IntelligenzLow-Code/No-CodeMachine Learning (ML)Natural Language ProcessingProcess MiningRobotic Process AutomationTask Mining Grundlegende Technologien AlgorithmusAnwendungsprogrammierschnittstelle (API)Cloud-ComputingDigitalisierungInformations- und Kommunikationstechnologie (ICT)Large Language Model (LLM)Software Werkzeuge BotBusiness IntelligenceChatbotsMaschineRobotics / Robots Anwendungsfelder FinanzwesenGesundheitswesenKundenserviceSupply Chain & LogistikVersicherung Automatisierung Einfache AutomatisierungHyperautomationTeilautomatisierung Change Management Bereitschaft für VeränderungCenter of ExcellenceChange ManagementFeedbackFührungKommunikationKulturStakeholder EngagementTraining / LernenVertrauenWiderstands Management Herausforderungen AkzeptanzArbeitsplatzverlustFehlendes WissenKostenLegacy SystemsRegulatorische Anforderungen Mensch in der Automatisierung Citizen DeveloperHuman-in-the-loopInteraktion Prozessmanagement Business Process ManagementBusiness Process Model and NotationCase ManagementProzessWorkflow Vorteile EffizienzKostenreduktionLeistungROISkalierbarkeit Im Archiv finden Sie eine alphabetische Auflistung aller Begriffe. Archiv